Dr.med.dent. Klaus Kreger
Ebenböckstraße 22 l 81241 München Pasing
TELEFON: +49 (89) 842828

Bioresonanztherapie*

Unter dem Begriff Bioresonanztherapie versteht man eine komplementärmedizinische Behandlungsmethode (komplementärmedizinisch heißt, es ist eine Alternative und Ergänzung zur wissenschaftlich begründeten schulmedizinischen Behandlungsmethode).
Die Bioresonanztherapie beruht auf dem Konzept, dass der menschliche Körper unterschiedliche elektromagnetische Schwingungen abstrahlt. Körperzellen, Gewebsstrukturen und Organe besitzen spezifische Schwingungen, welche miteinander kommunizieren und sich gegenseitig beeinflussen. Vor allem von außen einwirkende Substanzen (wie z.B. Viren, Bakterien, Schwermetalle) können auf das körpereigene elektromagnetische Schwingungsbild negative Auswirkungen haben, so dass die Entstehung von Krankheiten begünstigt wird.
Ziel der Bioresonanztherapie ist es, durch Veränderung des körpereigenen Schwingungsbildes die Regulationsfähigkeit sowie die Selbstheilungskräfte im Körper wieder herzustellen.

(Quelle: www.bioresonanztherapie.de von REGUMED)

*Rechtlicher Hinweis:
Die hier getroffenen Aussagen zu Therapien und Maßnahmen basieren auf naturheilkundlichen Erfahrungen und gehören nicht zu den anerkannten Methoden im Sinne der Schulmedizin. Die Eigenschaften und Wirkungen der Therapien beruhen im Wesentlichen auf meinen Erfahrungswerten sowie den Erfahrungswerten anderer Anwender. Dem Patienten soll in keiner Weise suggeriert werden, dass die hier genannten Erkrankungen durch den Einsatz der vorgestellten Therapien in jedem Fall geheilt werden können. Eine Anwendung der beschriebenen Methoden garantiert keine Heilung der Beschwerden oder Erkrankungen.

| © 2016 Dr.med.dent. Klaus Kreger l Impressum